
Referent: Albert Lücht
Kurzbeschreibung:
Konflikte in der Kita können eskalieren. In vielen Fällen können klare Kommunikationswege können Konflikte vermeiden und dienen so auch zur Prävention von Krisen. In diesem Seminar lernen Sie in Ihrer Kindertageseinrichtung ein transparentes Beschwerdemanagement sowohl für Eltern als auch Ihr Personal zu etablieren. Um so für Krise gerüstet sein. Ebenso haben Sie Gelegenheit, sich fundiert mit der Weiterentwicklung der Kooperation mit Eltern in Ihrer Kindertageseinrichtung zu befassen. Sie gestalten diesen Prozess durch Ihre Fragen, Fallbeispiele sowie Ideen aktiv mit und Reflexion, Diskussion und Vernetzung tragen dazu bei, neue Impulse mit in den Berufsalltag zu nehmen.
Bitte beachten Sie: Pro Person ist die Buchung von max. 3 Teilnahmeplätzen möglich! Bei Fragen zur Veranstaltung bzw. Rückfragen zur Buchung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail
Buchungen
Melde dich an, wenn du bereits ein Konto bei uns hast.